Vorschau

Seite drucken

ZauberSalon am 1. Juni 2022

 

Eigentlich war dieses Programm bereits im letzten Dezember geplant, musste jedoch ausfallen. Jetzt präsentiert Moderator Charly die drei Gastkünstler.

Seine Zauberkollegen auf der Bühne sind Ralf Köhricht, Patrick Bernecker und Tim Rambeaud.


Ralf Köhricht geht mit seinem Programm "Duck-Magic" auf die Wünsche der Zuschauer ein.

Patrick Bernecker steht noch am Anfang seiner Magierlaufbahn und zeigt sein Piratenprogramm.

Tim Rambeaud ist als magischer Newcomer mit seiner lockeren Art und unterhaltsamen, witzigen Zauberkunststücken immer wieder sofort im Mittelpunkt. Dabei kann er auch frech und forsch sein, bleibt aber für sein Publikum immer der jugendlich-magische Charmeur.

 

Zusätzlich ist noch Mellow dabei, gerade erst am 15. Mai 2022 zum "Deutschen Meister der Zauberkunst" gekürt.

 

 

 

ZauberSalon am 6. Juli 2022 (Familienprogramm)

 

Verflixt, verhext und weggezaubert


Freunde des Zaubersalons Bad Oeynhausen kennen ihn schon seit Jahren, Marcello Lang, aber sein neues Familienprogramm bestimmt noch nicht, denn erst am 6. Juli in der Druckerei hat es Premiere.
Ihr / Sie dürfen gespannt sein, denn er hatte viel Zeit zum Üben. Aber hat er es auch getan?

Hat er seine Füße genug trainiert, um Karten in der Luft zu fangen, ist seine Stimme inzwischen hoch genug, um Gläser zerspringen zu lassen und ist er mental so gut drauf, dass er Saft in Wasser verwandeln kann? Wir können gespannt sein!

Und wenn er seinen Verstand mal wieder an der Garderobe abgegeben hat, braucht er die Hilfe der kleinen und großen Zuschauer, um Katastrophen zu vermeiden, die Show zu retten und das Publikum zum Staunen zu bringen. Doch am meisten, staunt er dann vermutlich selbst.

Empfohlen für 4-400 Jahre