Vorschau

Seite drucken

ZauberSalon am 4. März 2020

 

In seinem Soloprogramm ,,Der Ton macht die Magie"  versucht Arnd Clever, dem Phänomen der magischen Seite der Musik auf die Spur zu kommen.

Dazu nimmt er sein Publikum mit auf eine höchst unterhaltsame, facetten- und abwechslungsreiche Reise. 

Erleben Sie seine kreativsten, schrägsten und beliebtesten Nummern aus über 20 Jahren StandUp-Zauberei - reichhaltig gespickt mit seinem redegewandten Humor und musikalischen Exkursionen in längst vergessene Welten. 

ZauberSalon am 1. April 2020

 

"Zahlen bitte"

10 Jahre BeLu. Das sind 2x5, 8+2, jede Menge Auftritte, zahlreiche Zuschauer, viele Tricks, lustige Sprüche und Kalauer. Kurzum: 10 Jahre in Zahlen. Gut, dass BeLu eigentlich gelernter Bilanzbuchhalter ist und sich gut mit Zahlen auszukennen scheint. Denn Zahlen bilden den Kern seiner neuen Show. Darüber hinaus vermittelt er unnützes, aber unterhaltsames Wissen über ein sicheres System am Roulettetisch, ob der Flügelschlag eines Schmetterlings tatsächlich einen Sturm auslösen kann, ein Zauberer seine Tricks verraten darf, warum BeLu Zauberer geworden ist, was eine Meerjungfrau beruflich macht, wie man die Zahl Pi auswendig lernt und ob ein Zauberer die Lottozahlen vorhersagen kann.

Willkommen in "BeLus Zahlenreich".